Nachtrag:

Verabschiedungen im Schuljahr 2020/2021

Auch in diesem Schuljahr fand die Verabschiedung der vierten Klassen unter Corona-Bedingungen im Freien statt. Die beiden 4.Klassen brachten einen Tanz dar und ein Lied, bei dem sie die verbrachten Jahre an der Grundschule humorvoll zusammenfassten. Auch die anderen Klassen hatten fleißig geübt und konnten ihre Mitschüler mit einem Tanz verabschieden.

Wir wünschen unseren „Großen“ natürlich alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und viel Erfolg auf der neuen Schule!

Wir mussten uns in diesem Jahr aber nicht nur von den Viertklässlern, sondern auch von einer geschätzten Kollegin verabschieden. Nach vielen Jahren an unserer Schule ging unsere Förderlehrerin Klara Weibel-Veith in den verdienten Ruhestand. Auch wenn uns der Abschied natürlich schwer fällt, wünschen wir ihr viel Spaß mit ihren Enkeln und mit ihren vielen geplanten Aktivitäten!