Spendenaktion

Unter dem Motto „Wir engagieren uns“ hat sich unsere Schule im letzten Schuljahr für soziale Zwecke eingesetzt. Wöchentlich wurde ein Schulfrühstück für alle Kinder ausgerichtet. Es wurden verschiedene Leckereien wie Kuchen, Muffins, Brezeln, Müsli u.ä. angeboten und zu einem Unkostenbeitrag von 1€ verkauft. Organisation und Verkauf übernahmen dabei die mitwirkenden Klassen. Dank der Unterstützung vieler Eltern und natürlich der Schülerinnen und Schüler, konnte ein Gewinn von 850,00€ erzielt werden. Diesen Erlös spendeten wir dem Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, dem ersten und einzigen Kinderhospiz in Rheinland-Pfalz. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern und Kindern, die an der Aktion mitgewirkt oder diese durch den Kauf eines Frühstücks unterstützt haben, recht herzlich bedanken. 

Sehr gefreut haben wir uns auch über den netten Brief , der uns vom Hospiz Sterntaler erreichte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.